Film "Die Supernasen" – 13.01.2021

Kommt bei weitem nicht an <span class="atwho-inserted"><a href="" class="tweet-mention-movie">#Piratensender Powerplay</a></span>‍ ran, aber Spaß gemacht hat...

Film "Piratensender Powerplay" – 13.01.2021

Nachdem ich letztens <span class="atwho-inserted"><a href="" class="tweet-mention-movie">#Die Einsteiger</a></span>‍ gesehen habe, hole ich jetzt den Rest de...

Film "Class Action Park" – 13.01.2021

Verrückte Doku über einen Freizeitpark, der in den 80ern und 90ern kaum Regeln zu befolgen hatte und dem Wahnsinn freien Lauf ließ. Unbedingt anschauen!<br>

Film "Becky" – 13.01.2021

Am Ende war es mich für sehr spannend, da ich nicht wusste wo die Reise hingeht. Mir war nur Kevin James = Nazi bekannt. Übertriebener Splatter? Rape&amp;Rev...

Film "Blindspotting" – 13.01.2021

Gewiss kein schlechter Film, aber nicht mein Genre. Konnte mit "Typen-lassen-sich-leicht-provozieren-und-kommen-deswegen-in-Probleme"-Milieustreifen noch nie...

User-Review von MightyG zum Film "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" – 04.01.2021:

Update Dezember 2020 8 &gt; 8,5<br>Ich hatte seit dem Kinorelease keine Lust mehr auf Teil 3. Meist ein ganz schlechtes Zeichen, das den Film rückblickend eh...

User-Review von MightyG zum Film "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" – 04.01.2021:

Ich habe die Reihe nun seit einigen Jahren nicht mehr gesehen und bin daher erstaunt, dass sich meine damalige Meinung zum ersten Teil zu 100% mit meiner jet...

Film "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" – 04.01.2021

Nach dem diesjährigen Rewatch (4k.. sabber) muss ich sagen, dass alles in Moria mit das beste ist, was je auf der Leinwand zu sehen war. Wahnsinn!<br>

User-Review von MightyG zum Film "Hangover 3" – 04.01.2021:

Update Januar 2021 7 &gt; 5<br>Zum ersten Mal seit dem Kino wieder gesehen, was meist kein gutes Zeichen ist...<br>Im Gegensatz zu den Vorgängern konnte mich...

Film "Hangover 2" – 04.01.2021

Finde ich nur wenig schwächer als den Vorgänger. Die Bildershow beim Abspann ist sogar noch grandioser, da lag ich teilweise fast auf dem Boden ;)<br>