{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doctor Sleeps Erwachen" erscheint im Heimkino im verlängerten Extended Cut

Souli

Von Souli

Quelle: Blu-ray.disc
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Stephen King's Doctor Sleeps Erwachen"

Am Box Office konnte die Stephen King-Verfilmung Doctor Sleeps Erwachen die kommerziellen Erwartungen nicht erfüllen, was letztlich auch dazu führen wird, dass sich viele Interessierte den Film wohl erst im Heimkino zu Gemüte führen werden. Über diesen Release haben uns nun neue Informationen erreicht, denn wie nun bekannt gegeben wurde, wird das bereits in der Kinofassung überlange Shining-Sequel auf Blu-ray noch länger werden. 

Welche Laufzeit der Extended Cut umfassen wird, ist indes noch nicht bekannt. Ebenfalls fehlt noch eine FSK-Prüfung, wobei es wenig glaubhaft scheint, dass Doctor Sleeps Erwachen in der längeren Version eine FSK 18 zugesprochen bekommt. In jedem Fall wird diese Version Exklusiv und im englischen Originalton auf Blu-ray erhätlich sein, sowohl als 2-Disc Steelbook wie auch als 4k 3-Disc Steelbook. Voraussichtlich soll der Film ab dem 09. April 2020 überall im Handel erhältlich sein. 

Werdet ihr euch den Extended Cut zulegen?

Wird geladen...