{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome
3x1 – Happiness

Zwischen Fahri und Christian herrscht weiterhin Funkstille. Auch als Fahri kleinlaut vor Christians Tür steht und ihn bittet, auf seinen unehelichen Sohn mit Blümchen aufzupassen, weist Christian ihn ab. Dafür nähern sich Emily und Christian wieder an - wäre da nicht noch Jasna. Christian verspricht Emily hoch und heilig, bald mit Jasna Schluss zu machen. Doch dann öffnet Christian aus Versehen einen Brief an Jasna aus dem Krankenhaus, Befund: Krebs. Er überlegt fieberhaft, wie er aus der Nummer galant rauskommt. Der richtige Moment scheint nicht zu kommen. Bis es Backstage bei der Aufzeichnung von "Late Night Berlin" zur Konfrontation kommt.

Gesehen von 4 Usern

3x2 – Volker

Es klingelt nachts an Christians Haustür: Fahri und Schauspielkollege Volker Bruch bitten Christian um Hilfe. Bruch hat sein Au-Pair nach einem "Missverständnis" in den Keller gesperrt und ist jetzt um seinen guten Ruf besorgt. Christian und Fahri sollen ihn aus dem Schlamassel retten. Immerhin nähern sich die beiden Freunde durch diese fragwürdige Hilfsaktion wieder an. Fahri versucht derweil, den Haussegen mit Pheline wiederherzustellen. Er kann sie tatsächlich überzeugen, dass sein Sohn das Resultat einer Vergewaltigung durch Blümchen gewesen sei. Pheline begleitet ihn daraufhin zu einer Therapiesitzung für Vergewaltigungsopfer.

Gesehen von 4 Usern

3x3 – Babas Tod

Am Filmset hört Christian, dass Fahris Vater im Sterben liegt. Er beschließt, über seinen Schatten zu springen und ihn im Hospiz zu besuchen. Fahri ist gerührt. Auch, als er von Christian zu einem Sonntagsbrunch eingeladen wird. Denn Emily und Christian wollen ein Kind adoptieren und sie müssen vor der Adoptionsbeamtin Christians Sozialkompetenz beweisen. Doch während des Essens erschüttert die Nachricht vom Tod von Fahris Vater die Runde. Und es wird noch schlimmer als herauskommt, wen Christian als Köche angeheuert und was es mit einer makabren Wette auf sich hat. Ein harter Test für die Freundschaft - und für das Adoptionsverfahren.

Gesehen von 4 Usern

3x4 – Blütezeit

Als Christian erfährt, dass seine Tochter Kala zum ersten Mal ihre Periode hat, gehen bei ihm die Vater-Warnleuchten an. Sie soll nicht diese nuttigen Klamotten anziehen, die ihr Emily gerade gekauft hat, da ist er ganz Colliens Meinung. Emily und Kala sind sauer. In der Hoffnung einen Werbedeal an Land zu ziehen, laden Fahri und Christian den großen Kekshersteller Barner zu Colliens Geburtstagsparty ein. Doch als Barner die beiden erwischt, wie sie sich über Jojos behinderte Mutter lustig machen und auch noch Christians Sorge um seine pubertierende Tochter ein Desaster auslöst, war es das wohl mit dem lukrativen Werbedeal...

Gesehen von 4 Usern

3x5 – Griebnitzsee

In einem unaufmerksamen Moment von Emily, verunglücken Lila und Kala beim Baden. Christian rechnet mit dem Schlimmsten, als die Polizei vor seiner Tür steht. Doch zum Glück hat ein Mann die beiden Mädchen gerettet und ins Krankenhaus gebracht. Fahri und Christian fahren los, um dem Retter mit teurem japanischem Whiskey zu danken. Gemeinsam leeren sie in einem exzessiven Gelage den guten Tropfen, wozu sie auch zwei Proll-Mädchen von der Straße einladen. Später stellt sich heraus, dass ihr Held trockener Alkoholiker ist. Schlechtes Gewissen plagt auch Emily, die immer noch verzweifelt zuhause sitzt, im Glauben, die Kinder seien ertrunken.

Gesehen von 3 Usern

3x6 – Jump Up Jump Up and Get Down

Als Fahri für die Kinder ein Trampolin in seinem Garten aufbaut und es gleich selbst ausprobiert, beobachtet er die neue Nachbarin, wie sie in ihren eigenen Garten uriniert. Es ist die lesbische Freundin von Christians Ex Jasna, die beide in das Haus nebenan eingezogen sind. Ein erbitterter Nachbarschaftskrieg entfacht, bei dem Fahri vor keinem Mittel Halt macht, ob Kot oder Feuer - er will um keinen Preis sein Trampolin verschieben. Derweil organisieren Christian und Collien ein Zeltlager für die Kinder. Eins der Mädchen ist Epileptikerin, die im Notfall von Christian behandelt werden soll. Doch in der Nacht läuft einiges schief.

Gesehen von 3 Usern

3x7 – House of Cards

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

3x8 – W. Axl Rose

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

3x9 – Shalom

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

3x10 – Rausch

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

  • 9iupzxusvshhbdddgewuxaew88z
  • 1f1ioedz4brmiqxhooaulcshr1w
  • Jfx1ywry1bj1gatoyap3w2x8rvo
  • Ipwqir5qva87is1ddigryauch5p
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×